Montag, 9. November 2009

Die üblichen Verdächtigen


















Hristina Balceva - Keramik














Christine Baumgartner - Glasperlen














Kosavka Brandonisio - Gestricktes














Kerstin Braun - Gefilztes














Karin Brecht - Seide


















Amel Filipovic - Drechsler














Anke Frankenberg - Künstlerpuppen














Andrea Gerstlauer - Holzarbeiten














Irina Grinspun - Fotografie, Postkarten














Anita Kaufmann - Designer-Schachteln














Ute Kautz - Liköre und Marmeladen














Sabine Kraft - Schmuck














Gudrun Kübler - Genähte Dekorationen












Christa Küfe - Gestricktes


















Irmgard Maisack - Kinderkleidung und Accessoires
Christiane Mayer - Glasringe













Ursula Merker - Naturdekorationen
Stilvolle, elegante Kleinigkeiten bei denen man es schwer hat sich zu entscheiden..













Janine Neukam - Svarowski-Schmuck
Ringe und Ohrringe in allen Farben des Regenbogens. Jeder ein kleines gefädeltes Wunderding..













Thomas Pfriem - Porzellanschmuck
Schmuckkreationen der oberen Klasse. Herr Pfriem ist mit seinen Arbeiten und seinem Design auch weit über Untereisesheim hinaus bekannt..













Veronika Ruckwied - Perlendekorationen
Weihnachtlicher Fensterschmuck aus filigranen Perlengeflechten..













Claudia Schlode - Malerei
Beeindruckende Tierportraits, Kühe mit streichelzarten Schnauzen, kunstvolle Landschaftsbilder mit viel Leidenschaft gemalt.. wunderschön zum Anschauen..














Heike Schneider - Acrylmalerei
Eine feste Größe in Untereisesheim. Fröhliche Bilder, die gute Laune machen..













Manuela Schott - Holzarbeiten, Lampen
Die Hannah-Montana-Lampe schaffte es nicht einmal aufgehängt zu werden - sie fand sofort ein neues Zuhause. Kleine Wunderwerke aus Holz..













Annemarie Vogel - Gebäck und Gelee
Verziertes Gebäckt und Süßes für´s Frühstücksbrot..


















Dona Q. - Seife und Badekugeln =)
Also ich muss sagen - das war wirklich genial. Hafer-Honig-Zimt, Ingwer-Zitrone oder klassischer Rosenduft. Für jede Nase war etwas dabei..













Helga Weidner - Postkarten, Kerzen und Paliettenarbeiten
Mit viel Liebe für´s Detail gestaltete Figuren..

1 Kommentar:

Janine hat gesagt…

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob du mich bitte aus deinem Block bzw. deinem Artikel entfernen könntest. Die Arbeit von mir ist nicht mehr aktuell.
Das wäre wirklich nett von dir.
Vielen Dank!

Janine Neukam